website-button

Sie sind gefragt

Worüber möchten Sie mehr erfahren? Welches wären Ihre Themen?

Schreiben Sie mir eine Mail mit Ihren Wünschen an karin@knorr-fit.de.

Ich freue mich auf Ihre Anregungen und Ideen!

Kategorien
Archive

Da ich in den letzten Tagen sehr viel  Roten Rüben in meinem Gemüsegarten geerntet habe, war ich auf der Suche nach einfachen Rezepten.

Dieses von Nadine Wolf habe ich in Rezeptwelt von Thermomix gefunden und es ist  gesund, leicht, schnell und lecker.

Zutaten

Rote Beete Salat – Karin Knorr

1 große Knolle Rote Beete ,geschält und geviertelt,
2 Möhren,geschält und halbiert,
1 Apfel,entkernt und geviertelt,
1 Kiwi, geschält und halbiert,
1 Lauchzwiebel,ohne den grünen Teil,
1 Stück Banane,ca 4 cm,
Essig, Öl, Salz, Pfeffer,
Kresse und Cashew Kerne zum Dekorieren

Alles zerkleinern, idealerweise in einer Küchenmaschine, aufteilen, dekorieren und essen.

Ich war erstaunt, wie lecker dies schmeckt und am nächsten Tag schmeckt es noch besser. 

Dieses Rezept könnte Sie auch interessieren: Rote Beete Suppe

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Nachmachen

Ihre Karin Knorr

4 Antworten auf Banane und Kiwi an Rote Beete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.